KOMMENTARE !

Veröffentlicht auf von BEAUTIFUL.CHANA ♥

Haay Leute , ich habe heute gesehen das meine Besucherzahlen immer steigen & steigen , ich hab mir eigentlich immer mühe gegeben , das ich am Tag soviel schaffe wie möglich zu bloggen. Aber ich merke selbst auch , hier machen kaum Menschen wirklich Kommentare dazu , weder dazu was sie sich wünschen , noch etwas zu meinen Texten wie sie es finden oder was ich noch Verbessern könnte. Nein , ich möchte mich hier jetzt nicht so aufregen , nur langsam machts auch kein Spass mehr , wenn man sowieso keine Kommentare dazu bekommt was man hier macht. Denn man gibt sich hier Mühe & macht alles möglich & man sieht das die Besucher immer & immer mehr werden. Und trotzdem bekommt man keine Kommentare , dann macht man es doch eigentlich nur für sich selbst & dazu brauch ich nicht bloggen.Nicht böse gemeint sein ihr Süßen :*

 

Also fangt mal an Kommentare zu machen (:

Danke & nicht böse nehmen :*

Veröffentlicht in → .Allgemeines ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post