OKEEEEEEEEEEEY !

Veröffentlicht auf von BEAUTIFUL.CHANA ♥

 

Warum tragen Mädchen Tangas ? Das tut doch weh !

 

Also , mein Lieber Dennis hat dann mal einen Wunsch was ich für euch bloggen soll & ich finde er gehört eigentlich nicht hier hin aber ich gebe ihm trotzdem die Antwort dadrauf. Nun also Dennis , ich kanns zwar nicht für alle beantworten ich kann dir nur schreiben wie's bei mir ist. Also ich trage Tangas weil sie einfach Bequemer sind als Unterhosen , denn viele Unterhosen setzen sich zwischen die A** . Das ist dann ein blödes Gefühl. Noch dazu kommt , das Frauen engere Hosen ( meistens) anziehen als Männer & dann sieht man immer die ganze Umrandung an der Hose von der Unterhose. Nun & ich finde auch das sie einfach bequemer sind (:

 

Wenn du dazu noch Fragen hast , dann frag mich lieber Dennis (:


Veröffentlicht in → .Allgemeines ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> aber das tut doch weh denn streifen stoff zwischen die a...backen<br /> <br /> <br />
Antworten